1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Landesgartenschau-2017
  6. >
  7. WESTFALEN-BLATT-Familientag auf der Landesgartenschau

  8. >

Viele Aktionen am Sonntag

WESTFALEN-BLATT-Familientag auf der Landesgartenschau

Bad Lippsringe (WB). Die Landesgartenschau in Bad Lippspringe ist in diesem Sommer ein besonders beliebtes Ausflugsziel. Wer sich auch von Blumenpracht und Waldidylle verzaubern lassen möchte, kann den WESTFALEN-BLATT-Familientag an diesem Sonntag zum Anlass nehmen und die Landesgartenschau besuchen.

Sohn Jochen Greiving, seine Frau Petra Tebbe sowie die Kinder Piet (7), Finja (16) und Fiete (10, von links) ließen sich auf der LGS gern alles von Oma Ulla Greiving erklären. Foto: Besim Mazhiqi

Auch Familie Greiving aus Paderborn hat das vergangene Wochenende genutzt, um das Gelände zu erkunden. Oma Ulla Greiving, die Gartenexpertin der Familie, konnte ihren Kindern und Enkelkindern genau Auskunft darüber geben, welche Blumen sie vor sich hatten.

Kinder können sich auf dem Spielplatz Elfenheim schminken lassen, sich auf der Adlerwiese mit ihrer Familie auf einer Titelseite ihrer Heimatzeitung verewigen lassen, Popcorn naschen oder am Büchertisch im WB-Lesegarten stöbern. Eintrittskaren gibt es unter 0521/52 99 640.

Startseite