1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Gerry-weber-open-2017
  6. >
  7. New Yorker Musik in Halle

  8. >

Singer-Songwriter Matt Simons sorgt mit seinem Konzert bei den Gerry Weber Open für einen entspannten Abend – mit Video

New Yorker Musik in Halle

Halle (WB). Gut gelaunt hat sich Musiker Matt Simons am Mittwochabends an sein kleines Piano auf der Bühne gesetzt: Das Konzert des New Yorkers war der Höhepunkt des Rahmenprogramms am »Ladies' Day«.

Mike-Dennis Müller

Matt Simmons stand am Abend auf der Bühne der GWO. Foto: Phillip Gätz

Mit dem Tennisschläger in der Hand schlägt sich  Musiker Matt Simons ganz gut. Das hat er vor seinem Auftritt für das WESTFALEN-BLATT bewiesen. Früher habe er selbst gespielt, mittlerweile bevorzuge er aber andere Sportarten, sagte er.

Während Jorge Gonzáles am liebsten Smoothies trinke, hat Frauenschwarm Simons eine andere Vorliebe: »Ich mag Schnitzel sehr gerne, esse sie aber nicht so oft.« Ob er sich vor seinem Auftritt noch einmal damit gestärkt hat, ist nicht bekannt. Zwischen Scheinwerferlicht und Abendsonne lieferte der Singer-Songwriter einen tadellosen Auftritt ab. Seine eingängige, radiotaugliche Musik kam beim Publikum der Gerry Weber Open gut an.

Startseite