1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Tierklinik: Nur noch Notdienst

  6. >

Hoher Krankenstand bei den Mitarbeitern in Bielefeld

Tierklinik: Nur noch Notdienst

Bielefeld

Die Ani-Cura Tierklinik Bielefeld kann bis voraussichtlich 6. März nur noch Notfälle behandeln. Den Notdienst nachts und an den Wochenenden erhält das Team aufrecht.

Die regulären Sprechstunden können aktuell in der Tierklinik nicht mehr angeboten werden. Foto: dpa

Grund ist der derzeit hohe Krankenstand bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das teilte die Leitung der Tierklinik jetzt mit.

„Das verbleibende Tierarzt-Team kann, trotz aller Bemühungen und großen Einsatzes, die regulären Sprechstunden nicht mehr anbieten“, sagt Geschäftsführerin Yvonne Welpmann. Tierhalter, deren Tiere keine Notfälle sind, die aber dennoch Hilfe brauchen, mögen sich an ihre Haustierarztpraxen wenden. Die Geschäftsführerin hofft, dass Anfang März wieder alle Tierärzte genesen sind und die Klinik ihren Service wie gewohnt anbieten kann.

Startseite
ANZEIGE