1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Tiger verrät, wo das Schloss steht

  6. >

Ausverkauftes Konzert von Rea Garvey am Safariland Stukenbrock: Sein Schlagzeuger fährt mit der Marienkäferbahn

Tiger verrät, wo das Schloss steht

Schloß Holte-Stukenbrock

Das Palastzelt ist stehengeblieben, aber gewackelt haben sie schon – die Zeltwände bei diesem Konzert mit Rea Garvey. Was auch nicht weiter verwunderlich ist, wenn 1000 Besucher fast ununterbrochen vor Begeisterung klatschen und tanzen.

Von Uschi Mickley

Rea Garvey rockt das ausverkaufte Palastzelt am Safariland. Vor 1000 Besuchern hat der irische Sänger ein Konzert der Extraklasse geboten. Foto: Uschi Mickley

Der Abend der Konzertreihe „Vor Deiner Tür“ steht am Sonntagabend ganz im Zeichen des irischen Sängers, der in Deutschland längst ein Superstar ist. Der Künstler hat im Rahmen seiner „Yellow Jacket Sommer Session Tour“ Station am Safariland gemacht. Die Fans sind bereits völlig aus dem Häuschen, als er von Strahlern beleuchtet die Bühne erobert. „Wow, wir spielen heute in Schloß Holte-Stukenbrock. Aber wo ist nur dieses Schloss, habe ich mich gefragt. Das hat mir dann ein Tiger auf der Wiese verraten“, ruft er in die jubelnde Fangemeinde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE