1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Tödlicher Unfall bei Natzungen

  6. >

Portugiesischer Lkw-Fahrer schleudert gegen Baum

Tödlicher Unfall bei Natzungen

Borgentreich

Bei einem schweren Unfall zwischen Borgentreich und Natzungen ist am Mittwochmorgen ein Lkw-Fahrer (60) aus Portugal ums Leben gekommen. Das hat die Polizei bestätigt.

Im völlig zerstörten Führerhaus des Lastwagens wurde ein 60-jähriger Portugiese tödlich verletzt. Foto: August Wilhelms

Gegen 9 Uhr war er mit seinem Sattelzug auf der Landstraße 935 von Borgentreich nach Natzungen unterwegs. Hinter der Bergkuppe „Berghaus“ kam er aus bisher ungeklärten Gründen nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde das Führerhaus total zertrümmert. Der allein im Fahrzeug sitzende Fahrer wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Der Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE