1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Trainieren rund um die Uhr

  6. >

„P30“ in Rimbeck bietet bald als erstes Warburger Fitnessstudio 24-Stunden-Service an

Trainieren rund um die Uhr

Warburg-Rimbeck

Wer künftig im „P30“ in Rimbeck trainieren möchte, ist an keine Öffnungszeiten mehr gebunden. Inhaber Mario Vahle öffnet sein Fitnessstudio 24 Stunden an sieben Tagen.

Von Alice Koch

Mario Vahle, Inhaber des Fitness-Studios „P30“ in Rimbeck, wird sein Studio ab April rund um die Uhr öffnen. Insbesondere bei den Berufstätigen, kommt die Idee zu trainieren, wann man die Zeit dafür findet, sehr gut an. Foto: Privat

Los geht das Angebot ab April. „Dann haben wir alle aufwendigen Umbaumaßnahmen abgeschlossen“, berichtet der Geschäftsführer. Neben den Kameras im Außenbereich, ist jetzt jeder Raum im Innenbereich mit Videosystemen ausgestattet. „Natürlich sitze ich nicht ständig vor dem Monitor und schaue zu, wie unsere Mitglieder trainieren“, erklärt Vahle. Nur wenn zum Beispiel etwas kaputt gegangen sei oder Equipment fehle, kontrolliere er die Videoaufzeichnungen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE