1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Trocken, gemütlich, mega

  6. >

Komiker Rüdiger Hoffmann unterhält das Publikum in der ausverkauften Paderhalle

Trocken, gemütlich, mega

Paderborn

Wenn Rüdiger Hoffmann seine Heimatstadt besucht, kommen die Paderborner aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Als Hoffmann seinen Auftritt am Donnerstagabend in der Paderhalle mit den altbekannten Worten: „Hallo erstmal. Ich weiß gar nicht, ob sie es wussten, aber…“, eröffnet, bricht bereits schallendes Gelächter aus.

Von Rebecca Bordeund

Rüdiger Hofmann präsentierte in der Paderhalle sein Programm „Alles Mega“. Foto: Rebecca Borde

Mit seinem Programm „Alles Mega“ sorgt Hoffmann für ein ausverkauftes Haus, auch wenn laut Veranstalter einige wenige Karten aufgrund der Pandemie-Lage zurückgegeben wurden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!