1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Unfall auf Bünder Straße: Fünf Menschen verletzt

  6. >

Audi-Fahrer (41) aus Herford übersieht beim Abbiegen einen Renault

Unfall auf Bünder Straße: Fünf Menschen verletzt

Hiddenhausen

Bei einem schweren Verkehrsunfall nahe der Autobahnauffahrt in Hiddenhausen sind am Samstagnachmittag fünf Menschen verletzt worden, zwei von ihnen so schwer, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden mussten.

Von Peter Monke

Die Schäden an beiden Fahrzeugen zeigen die Wucht des Aufpralls: Der Fahrer des Audi wollte von der Bünder Straße nach links in die Maschstraße abbiegen und übersah den Renault, der ihm entgegenkam. Foto: Thomas Meyer

Der Unfall passierte gegen 16.45 Uhr. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte ein 41-jähriger Audi-Fahrer aus Herford von der Bünder Straße nach links in die Maschstraße abbiegen. Dabei übersah er einen Renault, der ihm entgegen kam. Es kam zum Frontalzusammenstoß.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE