1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Unfall beim Überholen

  6. >

Frontal-Crash auf der Brockhagener Straße in Steinhagen – zwei Schwerverletzte

Unfall beim Überholen

Steinhagen

Schwerer Unfall am Donnerstagabend auf der Brockhagener Straße: Ein Steinhagener (69) kollidierte dabei mit seinem Opel Corsa frontal mit einem entgegenkommenden BMW. Zwei Menschen wurden schwer verletzt.

Von Annemarie Bluhm-Weinhold

Komplett zerstört wurden beiden Fahrzeuge bei dem Frontal-Crash. Beim Corsa (links) trennte die Feuerwehr das Dach ab, um den Verletzten zu befreien. Foto: Annemarie Bluhm-Weinhold

Zu dem Unfall war es am Donnerstagabend um kurz nach 17 Uhr gekommen. Ein Traktor war aus der Straße Hagenort abgebogen und auf der Brockhagener Straße Richtung Brockhagen unterwegs. Ein Corsa-Fahrer aus Steinhagen wollte ihn überholen und krachte auf der Gegenfahrbahn frontal in einen entgegenkommenden BMW.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE