1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Unfall in Elsen: drei Verletzte

  6. >

Polizei: unerlaubtes Überholmanöver eines 39-jährigen Fahrers

Unfall in Elsen: drei Verletzte

Paderborn

Wie berichtet hat auf der Elser Hude ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem mehrere Menschen verletzt wurden. Die Polizei hat am Montag eine Mitteilung herausgegeben, demzufolge nicht sechs, sondern drei Personen Verletzungen erlitten.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Auch stellt sich der von der Feuerwehr zunächst geschilderte Ablauf etwas anders dar: So sei für den Unfall das unerlaubte Überholmanöver eines 39-jährigen Opel-Zafira-Fahrers ursächlich. Ein entgegen kommender Passat mit zwei Insassen konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Opel.

Die Frau am Steuer des Passat wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Auch ein 13-jähriger Junge und eine 21-jährige Frau in den anderen Fahrzeugen erlitten Verletzungen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 6500 Euro.

Startseite