1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Varieté im Park übertrifft Erwartungen

  6. >

GOP Bad Oeynhausen freut sich über mehr als 100 Prozent Auslastung

Varieté im Park übertrifft Erwartungen

Bad Oeynhausen

Über eine Auslastung von mehr als 100 Prozent bei den zwölf Aufführungen der Show „Varieté im Park“ kann sich Christoph Meyer freuen. Er habe im Vorfeld mit einer Auslastung von etwa 70 Prozent kalkuliert, sagte der Direktor des GOP-Varietés im Kaiserpalais am Montag im Gespräch mit dieser Zeitung.

Von Malte Samtenschnieder

Zwölf Mal hat das GOP Bad Oeynhausen die Show „Varieté im Park“ auf der Freiluft-Bühne auf den Kurhausterrassen vor dem Kaiserpalais gezeigt. Foto: Malte Samtenschnieder

Die Nachfrage nach Tickets sei dann aber so groß gewesen, dass die ursprüngliche Platzzahl von 360 bei mehreren Veranstaltungen auf 420 aufgestockt worden sei. So sei am Ende auch eine Auslastung von mehr als 100 Prozent erzielt worden. Christoph Meyer: „Wir hätten sogar bis zu 500 Plätze anbieten dürfen.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!