1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Verletzte Jägerin: Polizei sucht Zeugen

  6. >

Kreisjägerschaft verurteilt feigen Angriff – ähnlicher Vorfall in NRW am selben Tag

Verletzte Jägerin: Polizei sucht Zeugen

Bünde

Im Fall der am vergangenen Freitag in Bünde attackierten Jägerin (37) ist die Polizei weiterhin auf der Suche nach dem bislang unbekannten Angreifer. „Wir ermitteln in der Sache in alle Richtungen“, sagt Polizeisprecher Uwe Maser. Kritik an der Attacke gibt es derweil von der Kreisjägerschaft.

Von Daniel Salmon

Eine Jägerin ist in Bünde von einem unbekannten Täter angegriffen worden. (Symbolbild) Foto: dpa

Laut Uwe Maser schließen die Ermittler weiterhin nicht aus, dass es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen Jagdgegner handeln könnte. „Wir sind weiter auf der Suche nach Zeugen, die zur Tatzeit am letzten Freitag gegen 22.15 Uhr im Bereich zwischen Dünner Straße und Bäderstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben“, so der Beamte. Hinweise gehen an die Kripo unter Telefon 05221/8880.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!