1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Vermisster wieder aufgetaucht

  6. >

Bad Lippspringer (55) wurde in einem Waldstück zwischen Paderborn-Neuenbeken und Bad Lippspringe gefunden

Vermisster wieder aufgetaucht

Bad Lippspringe/Paderborn

Der seit Mittwochmorgen vermisste 55-jährige Bad Lippspringer ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei am Samstag gegenüber dieser Zeitung bestätigte, fand sie den Mann am Freitagabend in einem Waldstück zwischen Paderborn-Neuenbeken und Bad Lippspringe.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Laut Polizei hatten sich Angehörigen auf die Suche dem 55-Jährigen gemacht und ihn im Wald entdeckt und dann die Polizei alarmiert. Es gehe ihm den Umständen entsprechend gut, teilte ein Polizeisprecher mit. Warum er verschwunden war, ist aber noch unklar. Einen Grund konnte der Mann selbst nicht nennen. Der Mann wurde in einer psychiatrischen Klinik untergebracht.

Startseite