1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Verzögerung von 14 Tagen

  6. >

Zeitplan für Schulcontainer in Kirchlengern konnte nicht eingehalten werden

Verzögerung von 14 Tagen

Kirchlengern

Es ist keine Punktlandung geworden: Die Container, in denen während der nächsten zwei Jahre Mädchen und Jungen der Grundschule Kirchlengern unterrichtet werden sollen, stehen zwar schon am Pausenhof. Allerdings müssen noch einige Arbeiten im Innern erledigt werden.

Von Hilko Raske

In der nächsten Woche sollen die Schulcontainer bezugsfertig seien. Unter anderem mussten noch etwa 600 Quadratmeter Bodenbelag verlegt werden. Foto:

Michael Höke, zuständiger Fachbereitsleiter bei der Gemeindeverwaltung Kirchlengern: „Es war für uns von vorn herein klar, dass es eine knappe Kiste werden kann“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!