1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Viele Generationen unter einem Dach

  6. >

BGW investiert 12,9 Millionen in 58 Wohnungen im Quartier Rabenhof

Viele Generationen unter einem Dach

Bielefeld

Noch ist nur eine große Brachfläche im Quartier Rabenhof zu sehen, doch schon Anfang 2023 sollen dort 58 Wohnungen und, das ist neu, eine Arztpraxis bezugsfertig sein.

Von Kerstin Sewöster

Zwischen Rabenhof und Jungbrunnenweg baut die BGW 58 Wohnungen nach dem Bielefelder Modell. Baubeginn ist im Herbst 2021. Foto: Visualisierung BGW

Die Bielefelder Gesellschaft für Wohnen und Immobiliendienstleistungen (BGW) investiert in Bielefeld-Baumheide weitere 12,9 Millionen Euro. In die Sanierung von 246 Bestandswohnungen sind in den vergangenen Jahren bereits 7,9 Millionen Euro geflossen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!