1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Viele Haltestellen mit altem Fahrplan

  6. >

Nahverkehrsverbund Paderborn-Höxter (NPH) will nun nachbessern

Viele Haltestellen mit altem Fahrplan

Paderborn

Wochen nach dem Fahrplanwechsel hängen im Kreis Paderborn in vielen Orten immer noch veraltete Fahrpläne. Mehrere Beschwerden darüber hatten die Redaktion des WESTFÄLISCHEN VOLKSBLATTES in den vergangenen Tagen erreicht. Auf Anfrage räumte der Nahverkehrsverbund Paderborn-Höxter (NPH) das Problem am Mittwoch ein.

Von Matthias Band

Der NPH weist seine Kunden darauf hin, dass alle aktuellen Fahrplanauskünfte – auch linienspezifisch – unter www.fahr-mit.de (Screenshot) abrufbar seien. Foto:

„Die Problematik der veralteten Haltestellenaushänge im Kreis Paderborn ist uns bekannt. Gemeinsam mit den Verkehrsunternehmen arbeiten wir zurzeit intensiv daran, diese durch neue Aushänge zu ersetzen“, sagte eine NPH-Sprecherin.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!