1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Viele starke Frauen und ein Epos

  6. >

Stadtbücherei Spenge stellt Programm für das zweite Halbjahr vor

Viele starke Frauen und ein Epos

Spenge

International ist das Veranstaltungsprogramm, mit dem die Stadtbücherei Spenge die zweite Jahreshälfte gestaltet. Die Termine im Überblick:

Von Daniela Dembert

„Eine mitreißende Frau“ ist für Bücherei-Leiterin Regina Schlüter-Ruff die Schauspielerin Cornelia Gutermann-Bauer. Sie ist am 17. September mit dem Eine-Frau-Stück „Das wahre Leben ist doch anders“ in Spenge zu erleben. Foto: Thomas Klüter

Am Freitag, 17. September, kommt das Turmalin-Theater. „Das wahre Leben ist doch anders“ heißt das Eine-Frau-Stück, in dem Cornelia Gutermann-Bauer in der Doppelrolle zweier Streitender brilliert. „Diese Frau reißt einfach mit“, sagt Bücherei-Leiterin Regina Schlüter-Ruff über die Schauspielerin, die schon zweimal in Spenge zu Gast war. Karten sind ab sofort in der Bücherei erhältlich.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!