1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Viele Vorzeigeprojekte entstanden

  6. >

Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Bavenhausen blickt auf zwei durchaus bewegte Jahre zurück

Viele Vorzeigeprojekte entstanden

Kalletal

Der Film des ZDF aus der Serie „Plan b“ über die Aktionen des Heimatvereins Bavenhausen im Dorf stand auch in diesem Jahr am Anfang der Jahreshauptversammlung. Der zwei Jahre alte Film sei immer noch aktuell und zeige, was die Dorfgemeinschaft ausmache, so der Vorsitzende Mario Hecker.

Von Reiner Toppmöller

Lippischer Pickert für den Nachwuchs, von links: Bastian, Henry, Leonhard, Mathies, Leon, Jona und Mike. Sie vertreten die neue heranwachsende Jungend im Heimatverein Bavenhausen die sich jetzt mit eigenen Projekten engagiert. Foto: Reiner Toppmöller

Neben Heike Hermann vom Naturpark Teutoburger Wald, die über die Aktionen und Aktivitäten im Zusammenhang mit der Naturparkschule und dem Wanderweg rund um den Teimer berichtete, war auch Tobias Heinze von der Agentur Kaeling und Anderson gekommen, der über das neuen Logo der DORV-HS und die nun freigeschaltete neue Homepage berichtete.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE