1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Volle Getränkekisten stürzen von einem Lastwagen

  6. >

Polizei verwarnt Lastwagenfahrer

Volle Getränkekisten stürzen von einem Lastwagen

Marienmünster-Löwendorf/Lüge-Rischenau

Mehrere Dutzend Getränkekisten sind am Montagmittag zwischen Löwendorf und Rischenau von einem Lastwagen gerutscht.

Von Marius Thöne

Dutzende volle Getränkekisten sind Foto: Marius Thöne

Der Großteil der vollen Flaschen ging dabei zu Bruch. Kurz vor einer Linkskurve hat sich die rechte Seitenwand des Lastwagens geöffnet. Warum ist unklar. Dabei sind die Kisten dann auf die Straße gestürzt. Die Polizei verwarnte den Lastwagenfahrer (21), weil seine Ladung nicht ordentlich gesichert war. Weitere Mitarbeiter eines Höxteraner Getränkehändlers rückten kurz hinter die Kreisgrenze aus, um die Scherben aufzufegen und mit einem Container abzutransportieren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!