1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Volles Programm weiter ohne Abos

  6. >

Volksbildungswerk Espelkamp präsentiert Flyer zur Spielzeit 2021/22 im Neuen Theater

Volles Programm weiter ohne Abos

Espelkamp

Das Volksbildungswerk Espelkamp hat das Theaterprogramm für die kommende Spielzeit 2021/22 mit stattlichen 19 Veranstaltungen vorgestellt. Das Programmheft soll Ende August erscheinen, aber vorab gibt bereits ein Flyer einen Überblick. Die Abonnements bleiben ausgesetzt. Der Vorverkauf für einzelnen Veranstaltungen beginnt am 6. September.

Von Jan Lücking

Das Team des Volksbildungswerks um Vorsitzende Beate Henke (vorne rechts) und Geschäftsführerin Gabi Kopp (vorne links) freut sich auf die Spielzeit 2021/22 und präsentiert ein volles Programm mit 19 Veranstaltungen. Foto: Jan Lücking

„Dieses Jahr mit den vielen Terminverschiebungen war ein bisschen chaotisch und wir wollten es vermeiden, dass wir den Spielplan gedruckt haben und dann schon die erste Änderung kommt“, erklärte Geschäftsführerin Gabi Kopp das Vorziehen des Info-Flyers. Am 6. September würden zunächst Reservierungen gebucht und wenn sicher sei, dass das Neue Theater öffnen dürfe, würden die Tickets auf Rechnung an die Besucher verschickt, erklärte Kopp.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE