1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Von Duschen, Pommes frites und Badetieren

  6. >

Freibad Werther: Fördervereins-Vorsitzende Nina Welland blickt auf die vergangene Saison zurück – und nennt Wünsche der Besucher

Von Duschen, Pommes frites und Badetieren

Werther

Seit vergangener Woche sind die Tore des Wertheraner Freibads für Besucher dicht. Wie war die Saison? Wie könnte die Saison 2022 aussehen, mit welchen (Corona-)Regelungen? Darüber sprach Redakteur Volker Hagemann mit Nina Welland, der Vorsitzenden des Fördervereins Freibad Werther e.V. .

Von Volker Hagemann

Corona und durchwachsenes Wetter auch in Werther: Gerade auch vor diesem Hintergrund ist Nina Welland (41) mit der Freibad-Saison 2021 zufrieden. Foto: Volker Hagemann

Der Sommer scheint derzeit in den letzten Zügen zu sein. Wann hatten Sie eigentlich selbst das letzte Mal Gelegenheit, ins Freibad zu gehen?

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!