1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Von Leitplanke bis Hochwasserschutz

  6. >

35 Einwohner beim Ortsteilgespräch Hüllhorst-Holsen – Bürger sprechen zahlreiche Themen an

Von Leitplanke bis Hochwasserschutz

Hüllhorst

Auf dem neu gestalteten Dorfplatz Holsen konnten Ortsvorsteher Hans Hamel und Bürgermeister Michael Kasche am Mittwochabend die Einwohner zum Ortsteilgespräch begrüßen. Etwa 35 Holsener Bürger waren der Einladung gefolgt, um ihre Anliegen dem Bürgermeister in lockerer Atmosphäre zu Gehör zu bringen.

Von Ria Stübing

Auf reges Interesse ist das Ortsteilgespräch in Holsen gestoßen, das unter freiem Himmel veranstaltet werden konnte. Foto: Ria Stübing

Hans Hamel begrüßte alle Anwesenden und hielt eine kurze Rückschau auf das vergangene Jahr. Er blickte mit Bedauern auf die ausgefallenen Veranstaltungen wie das beliebte Osterfeuer am Sportzentrum, das Feuerwehrfest oder den Reservistenmarsch. „Ich hoffe auf das nächste Jahr“, äußerte er sich optimistisch, bevor er das Wort an die Versammelten übergab.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!