1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Vorfreude auf die Ferien geweckt

  6. >

Nach zweijähriger Corona-Pause findet das „Wir sind da“-Fest im Bünder Steinmeisterpark wieder statt

Vorfreude auf die Ferien geweckt

Bünde

Zwei Jahre lang hat das „Wir sind da“-Fest im Bünder Steinmeisterpark coronabedingt pausieren müssen. Am Samstag hat es endlich wieder stattfinden können.

Von Annika Tismer

Pritschen, baggern – Hauptsache der Ball geht über das Netz: Am Volleyballfeld des BTW ist Mitmachen erwünscht. Foto: Annika Tismer

Immerhin zwölf Vereine und Institutionen haben ihre Stationen für Kinder und Jugendliche aufgebaut, fünf weitere Akteure das Bühnenprogramm gestaltet. „In diesem Jahr war die Vorlaufzeit recht kurz. Umso mehr freut es uns, dass sich doch noch so viele Vereine gefunden haben, die das Fest unterstützen“, sagte Dirk Brandmeier vom Jugendamt der Stadt Bünde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE