1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. VW-Fahrer bei Unfall verletzt

  6. >

Kollision in Oberbauerschaft

VW-Fahrer bei Unfall verletzt

Hüllhorst-Oberbauerschaft

Bei einer Kollision am Montagmorgen, 26. Juli, in Oberbauerschaft hat sich ein 23 Jahre alter Autofahrer verletzt.

In Oberbauerschaft ist ein Autofahrer durch einen Zusammenstoß verletzt worden. Foto: dpa/Patrick Pleul

Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Den Erkenntnissen zufolge hatte der Mann aus Bünde mit einem VW gegen 6.15 Uhr die Neue Straße in Richtung der B 239 befahren, als es im Kreuzungsbereich der Stiftsfeldstraße zum Zusammenstoß mit einem anderen Volkswagen kam.

Dessen Fahrerin, eine 23-Jährige aus Kirchlengern, hatte zeitgleich die Stiftsfeldstraße in Richtung der Oberbauerschafter Straße befahren. Rettungskräfte kümmerten sich vor Ort um den Bünder. Die Fahrerin blieb unverletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Startseite