1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Wahlplakate sollen weniger werden

  6. >

Hüllhorster Grüne beantragen Reduzierung und Zentralisierung – FDP-Ratsherr kritisiert Ordnungsgeldvorschlag

Wahlplakate sollen weniger werden

Hüllhorst

In einer überraschend straffen Ratssitzung am Mittwochabend – der letzten des Jahres – brachte der Tagesordnungspunkt „Steuerung der Wahlplakatierung in der Gemeinde Hüllhorst“ den meisten Diskussionsbedarf mit sich.

Von Kathrin Kröger

Der Rat der Gemeinde Hüllhorst hat am Mittwochabend zum letzten Mal in diesem Jahr getagt. Die Sitzung verlief reibungslos. Das Gremium zeigte bei der überwiegenden Mehrheit der Tagesordnungspunkte Einstimmigkeit. Foto: Kathrin Kröger

Nachdem fast alle vorherigen Punkte einstimmig abgenickt wurden, regte sich Widerstand von Seiten des FDP-Ratsherrn Andreas Sand gegen den Antrag der Grünen zum Thema.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE