1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Tristan Süper tritt für die Freien Wähler zur Landtagswahl NRW 2022 an

  6. >

Wahlkreis 102 Höxter: Wahlprogramm überzeugte den Neuenheerser

Tristan Süper tritt für die Freien Wähler zur Landtagswahl NRW 2022 an

Bad Driburg-Neuenheerse

Weil er unzufrieden mit dem Angebot der etablierten Parteien war und nicht wusste, wo er sein Kreuzchen machen sollte, hat sich Tristan Süper aus Neuenheerse auf die Suche nach Alternativen gemacht und ist dabei auf den Fernsehrichter Alexander Hold gestoßen. Der gehört den Freien Wählern an. Für die tritt Tristan Süper jetzt als Landtagskandidat an.

Von Frank Spiegel

Tristan Süper möchte für die Freien Wähler in den Landtag NRW einziehen. Foto: Frank Spiegel

„Ich habe Alexander Hold angeschrieben, er hat geantwortet und ich habe mich mit dem Wahlprogramm befasst. Das fand ich so gut, dass ich in die Partei eingetreten bin“, berichtet der 30-Jährige.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE