1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Wann fliegt die Maske in den Müll?

  6. >

Corona in Bielefeld: 323 Impfdurchbrüche – milde Krankheitsverläufe – niedrige Inzidenzwerte, aber sieben Tote in einer Woche

Wann fliegt die Maske in den Müll?

Corona ist in der Wahrnehmung und auch tatsächlich nicht mehr so allgegenwärtig wie noch vor Monaten. Aber vorbei ist die Pandemie nicht. Die Zahl der Neuinfektionen in Bielefeld ist niedrig. Aber die Sorge vor Impfdurchbrüchen und auch vor Mutanten damit nicht gewichen. Fragen und Antworten zur Situation in Bielefeld.

Von André Best

Noch nicht das Ende, aber vielleicht der Anfang vom Ende: Das Infektionsgeschehen in Bielefeld ist unauffällig. Ist die vierte Welle bereits vorbei? Foto: André Best

Wie viele Impfdurchbrüche gibt es in der Stadt?

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!