Stadtentwicklungsausschuss befasst sich erneut mit Hotel Königshof in Bad Oeynhausen – Beschlussfassung über Hinweise an Investor
Was für ein Parkdeck ist erlaubt?
Bad Oeynhausen
Welche Baumaßnahmen kann Investor Manuel N. Ersay auf dem Grundstück des ehemaligen Hotels Königshof vornehmen und welche nicht? Mit dieser Frage wird sich der Ausschuss für Stadtentwicklung erneut bei seiner Sitzung am Mittwoch, 27. Oktober, befassen. Beginn ist um 18 Uhr im Bürgerhaus Rehme.
In den vergangenen drei Jahren habe eine Vielzahl von Gesprächen im Zusammenhang mit dem Fortbestand und möglichen baulicher Änderungen und Erweiterungen des Hotels Königshof zwischen Verwaltung und Eigentümer stattgefunden, ist in einer Beschlussvorlage zur Ausschusssitzung nachzulesen.