1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Was zur Hölle ist die „Hölle“?

  6. >

Steffis Kneipenquiz: Andreas Wecker verteidigt in Espeln seinen Titel beim Rätselspaß im Autoscooter

Was zur Hölle ist die „Hölle“?

Hövelhof-Espeln

Was zur Hölle ist die „Hölle“ in Espeln? Für Bewohner des Hövelhofer Dorfes ist diese Frage natürlich leicht zu beantworten. Wer nicht aus Hövelhof stammt, hatte am Dienstagabend bei „Steffis Kneipenquiz“ im Autoscooter auf dem Festgelände am Bürgerhaus aber möglicherweise gewisse Fragezeichen auf der Stirn.

Von Meike Oblau

Mirja Boes, René Steinberg und Steffi Neu (von links) sorgten im Autoscooter in Espeln für allerbeste Laune bei den 250 Besuchern. Foto: Meike Oblau

Zum Auftakt der Feierlichkeiten „100 Jahre Heimat- und Erntedankfest“ präsentierten WDR2-Moderatorin Steffi Neu, René Steinberg und Mirja Boes ein dreistündiges Quiz- und Comedyprogramm, bei dem kaum ein Auge trocken blieb. 250 Zuschauer hatten merklich Spaß bei kniffligen Fragen und frechen Zwischenmoderationen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!