1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Wasser, Sonne und ein bisschen Kirmes

  6. >

Aktionstag „Hallenbad & Friends“ der Stadtwerke Schloß Holte-Stukenbrock und der DLRG-Ortsgruppe sein voller Erfolg

Wasser, Sonne und ein bisschen Kirmes

Schloß Holte-Stukenbrock

Mit Anlauf springen die Kinder Anna, Leon und Sophie vom Beckenrand mit dem Po zuerst in das kleine Wasserbecken. Die Fontäne reicht fast bis zur Decke. Ziel erreicht.

Von Manuela Fortmeier

Schon am Samstagmorgen gibt es für Josephine, Marie und Paula am Gartenhallenbad Zuckerwatte. Foto:

Wasser, Sonne, Spielgeräte im Wasser und im Garten des örtlichen Hallenbades und ein kleines bisschen Kirmes – das war am Samstag der perfekte Mix, um die zahlreichen Kinder beim Spielfest am Hallenbad über viele Stunden rundherum glücklich zu machen. Erstmals gemeinsam, unter dem Motto „Hallenbad & Friends“, hatten die Stadtwerke Schloß Holte-Stukenbrock und die DLRG-Ortsgruppe Schloß Holte-Stukenbrock zu diesem Aktionstag für Kinder eingeladen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!