1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Wasserspritzer im Drei-Viertel-Takt

  6. >

Die Duos Belle Etage und Klaus Lang & Jens Ohle eröffnen die Straßentheater-Saison auf der Aqua Magica

Wasserspritzer im Drei-Viertel-Takt

Löhne/Bad Oeynhausen

Für die Künstler war es nach ihrem Debüt in Bremen und vier Shows in Folge der erste Abend ohne Regen, wie die Duos glücklich berichteten. Aber nicht nur das Wetter stimmte, auch Künstler und Zuschauer präsentierten sich in Höchstform und sorgten so für einen super Start der Straßentheater-Reihe „Von Nord nach West“ auf der Aqua Magica der Städte Löhne und Bad Oeynhausen – bei der es trotzdem nicht ganz trocken blieb.

Von Lydia Böhne

Die Künstlerinnen von Belle Etage aus Wien haben sich am Freitagabend auf der Naturbühne der Aqua Magica eine wilde Wasserschlacht geliefert. Foto: Lydia Böhne

Los ging es mit den Künstlerinnen von Belle Etage und ihrer Show „Splash“. Die Wienerinnen lieferten eine spritzige Show, die zum Veranstaltungsort nicht passender hätte sein können. Es dauerte keine zehn Minuten, da hatten die zwei Damen in Uniform ihre Spritzpistolen ausgepackt und die Bühne in ein kleines Wasserbad verwandelt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE