1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Weitere Bewerber für Heimatpreis gesucht

  6. >

Etwa ein Dutzend Formulare sind bereits bei der Stadt Löhne eingegangen – Frist läuft noch bis zum 31. August

Weitere Bewerber für Heimatpreis gesucht

Löhne

Es ist Halbzeit im Bewerbungszeitraum für den Heimatpreis, den die Stadt Löhne in diesem Jahr erstmals vergibt. Etwa ein Dutzend, überwiegend Bewerbungen, aber auch einige Vorschläge, sind bisher eingegangen. Die Stadt freut sich auf weitere Einreichungen. Die Frist läuft noch bis zum 31. August.

Von Lydia Böhne

Dezernentin Beatrix Becker (links) und Sachgebietsleiterin Kerstin Rolfsmeier hoffen auf viele weitere Bewerbungen und Vorschläge für den Heimatpreis 2021. Die Frist endet am 31. August. Foto: Lydia Böhne

„Wir erinnern nicht aus Not noch mal an das Bewerbungsverfahren, es liegen durchaus schon Bewerbungen vor“, sagt Beatrix Becker mit einem Lachen. Die Dezernentin für Jugend, Soziales, Schule, Kultur, Sport und Ordnung, Kerstin Rolfsmeier, Sachgebietsleitung Kultur, und Stadtsprecherin Ursula Nolting möchten Unentschlossenen oder Bescheidenen lediglich erneut die Möglichkeit ins Gedächtnis rufen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!