1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Weitere Lockerungen zunächst nicht in Sicht

  6. >

Inzidenzwert im Kreis Höxter steigt wieder über 35

Weitere Lockerungen zunächst nicht in Sicht

Höxter

Mit weiteren Lockerungen wird es vorerst wohl nichts. Das Kreisgesundheitsamt hat am Mittwoch sieben neue Corona-Fälle gemeldet.

Fünf neue Corona-Fälle sind im Kreis Höxter bestätigt worden. Foto: Waltraud Grubitzsch/dpa

Die Zahl der aktiv Infizierten ist wohl um zehn auf 133 gesunken, der Inzidenzwert allerdings mit 37,8 wieder über die 35er-Marke geklettert. Neue Corona-Fälle gab es in Beverungen, Brakel, Steinheim, Warburg und Willebadessen.

Blick in die Städte

Bad Driburg: 5 (+/-0) aktiv Infizierte, keine Neuinfektionen, Inzidenz 6.

Beverungen: 5 (+1) aktiv Infizierte, eine Neuinfektion, Inzidenz 22.

Borgentreich: 17 (-1) aktiv Infizierte, keine Neuinfektion, Inzidenz 111.

Brakel: 23 (+/-0) aktiv Infizierte, zwei Neuinfektionen, Inzidenz 56.

Höxter: 3 (-3) aktiv Infizierte, keine Neuinfektionen, Inzidenz 3.

Nieheim: keine aktiven Corona-Fälle, Inzidenz 0.

Marienmünster: keine aktiven Corona-Fälle, Inzidenz 0.

Steinheim: 7 (+1) aktiv Inifzierte, eine Neuinfektion, Inzidenz 8.

Warburg: 53 (-8) aktiv Infizierte, zwei Neuinfektionen, Inzidenz 60.

Willebadessen: 20 (+1) aktiv Infizierte, eine Neuinfektion, Inzidenz 171.

Startseite
ANZEIGE