1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Wenn der Kurpark zur Bühne wird

  6. >

Premierenpublikum spendet viel Applaus für neue GOP-Show „Varieté im Park“ in Bad Oeynhausen

Wenn der Kurpark zur Bühne wird

Bad Oeynhausen

Der achtmonatige Lockdown ist beendet: Mit der grandiosen Premiere von „Varieté im Park“ hat sich das GOP Bad Oeynhausen eindrucksvoll zurückgemeldet. Noch bis zum 25. Juli ist die Show auf den Kurhausterrassen vor dem Kaiserpalais zu sehen.

Von Malte Samtenschnieder

Partnerakrobatik voller Kraft, Eleganz und Leichtigkeit – garniert mit einer großen Prise Romantik – haben Michael und Yulia präsentiert. Das Premierenpublikum auf den Kurhausterrassen spendete dem Duo am Mittwochabend für seine überzeugende Darbietung viel Applaus. Foto: Malte Samtenschnieder

„Der Park lebt.“ Auf diese kurze Formel brachte Werner Buss, Künstlerischer Direktor der GOP Entertainment Group, am Mittwoch seine Emotionen, während die Künstler auf der Freiluft-Bühne zum Ende des 90-minütigen Programms den Schlussapplaus der fast 360 Premierengäste genossen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!