1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Wer kennt diesen Mann?

  6. >

Gefährliche Körperverletzung in Bad Oeynhausen: Polizei fahndet nach Tatverdächtigem

Wer kennt diesen Mann?

Bad Oeynhausen

Nach einer Schlägerei in der Fußgängerzone von Bad Oeynhausen fahndet die Polizei jetzt mit einem Bild nach einem der mutmaßlich Beteiligten. Er soll zwei Personen angegriffen und sie mit einem Messer bedroht haben.

Foto: JOERN HANNEMANN

Wie die Polizei mitteilt, kam es zu der gewaltsame Auseinandersetzung in der Bahnhofstraße am Morgen des 26. Oktober 2020 – etwa gegen 9.40 Uhr. Ein Gericht hat jetzt Bildmaterial zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Das Foto zeigt einen Mann, der dringend tatverdächtig ist, gemeinsam mit zwei anderen, bereits identifizierten Tatverdächtigen zwei Personen angegriffen und „auf diese mit einem Messer eingewirkt“ zu haben, wie die Polizei es beschreibt.

Die Tat konnte gefilmt werden. Der Gesuchte trug während der Tat blaue Jeans, einen dunklen Pullover und dunkle Schuhe. Er hatte dunkle kurze Haare. Seine Figur kann als athletisch bezeichnet werden. Hinweise nimmt die Polizei unter 0571/88660 entgegen.

Wer Hinweise auf die Identität dieses Mannes geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei zu wenden. Foto: Kreispolizei Minden-Lübbecke
Startseite