1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Wer zerstört einen Vogel-Lehrpfad?

  6. >

Schutzgruppe Kirchlengern-Hagedorn ist sauer: Unbekannte haben Schilder beschmiert und umgeknickt – Zeugen gesucht

Wer zerstört einen Vogel-Lehrpfad?

Kirchlengern

Alle paar Meter informieren Tafeln der Vogelschutzgruppe Hagedorn über Blaumeise und Co.. Doch jetzt hat der Lehrpfad am Ramhorstweg einige Lücken. Unbekannte haben mutwillig zwei Schilder umgeknickt.

Von Kathrin Weege

Die Vogelschutzgruppe ist enttäuscht: Zwei der Info-Schilder sind am Dienstag zwischen 9 und 16 Uhr zerstört worden. Foto:

„Hier wurde zerstört, was in ehrenamtlicher Arbeit geleistet wurde und wovon viele Spaziergänger profitieren“, ist Dirk Rolfsmeier, Mitglied der Vogelschutzgruppe Hagedorn, enttäuscht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!