1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Westfalenhof in Enger ist verkauft

  6. >

Nobis-Betreiber Thomas Berger mit im Boot – Freund von ihm hat Immobilie erworben – noch keine konkreten Pläne

Westfalenhof in Enger ist verkauft

Enger

Lange war es still um den Westfalenhof in Westerenger. Cola und Bier wurden nicht mehr ausgeschenkt, die Immobilie an der Spenger Straße 404 war im Internet zum Kauf angeboten worden. Jetzt hat sie einen neuen Eigentümer.

Von Kathrin Weege

Seit Ende 2021 hat der Westfalenhof an der Spenger Straße einen neuen Eigentümer. Noch ist nicht klar, was aus der Gaststätte wird.

„Ja es stimmt. Ein Freund von mir hat das Objekt Ende vergangenen Jahres gekauft. Auch ich bin bei der Sache mit im Boot“, sagt Thomas Berger, der vielen aus der neuen Spenger Gaststätte Nobis bekannt sein dürfte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE