1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Wettrennen: Porsche drängt Pkw ab

  6. >

Dramatischer Vorfall auf dem Westfalenring in Enger: Frau kann nur durch Vollbremsung Zusammenstoß verhindern

Wettrennen: Porsche drängt Pkw ab

Enger

Ein Porsche- und ein Motorradfahrer haben sich auf dem Westfalenring in Enger offenbar ein Wettrennen geliefert und dabei andere Verkehrsteilnehmer erheblich gefährdet. Nur durch eine Vollbremsung habe eine Autofahrerin eine Kollision verhindern können.

Der Westfalenring in Enger, Fahrtrichtung Bielefeld: Hier sollen sich ein Motorradfahrer und ein Porschefahrer am Mittwochabend gegen 19.45 Uhr ein Wettrennen geliefert haben. Foto: Peter Monke

Wie die Polizei am Wochenende mitteilte, hatte sich der Vorfall bereits am Mittwochabend gegen 19.45 Uhr ereignet. Demnach hatte eine Frau aus dem Kreis Herford die Polizei alarmiert, weil sie mit ihrem Auto fast von der Straße abgedrängt worden sei und nur mit Mühe einen Unfall habe verhindern können.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!