1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Wie teuer war die Herforder Markthalle?

  6. >

Abschlussrechnung für die Sanierung fehlt bis heute – Fördermittel fließen in voller Höhe

Wie teuer war die Herforder Markthalle?

Herford

Im September 2019 ist die Herforder Markthalle nach umfangreichen Sanierungsarbeiten eröffnet worden. Eine Abschlussrechnung der Umbaumaßnahmen liegt bis heute allerdings nicht vor.

Von Ralf Meistes

2019 wurde die Herforder Markthalle eröffnet. Es ist aber immer noch nicht bekannt, wie viel genau sie jetzt gekostet hat.

Deshalb fragte Herbert Even (Bündnis90/Die Grünen) nach, wann die Politik denn mit einer Abschlussrechnung rechnen kann. Bürgermeister Tim Kähler erklärte, er habe von Wirtschaftsförderin Lisa Kunert die Auskunft erhalten, dass die Schlussrechnung so schnell wie möglich komme. Ein genaues Datum könne er nicht nennen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE