1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Wieder freie Fahrt durch Holsen

  6. >

Bauarbeiten an der Rödinghauser Straße in Bünde an diesem Samstag abgeschlossen

Wieder freie Fahrt durch Holsen

Bünde

Wochenlang war die Rödinghauser Straße gesperrt – Bürger fuhren Umwege oder Schleichwege, um nach Holsen zu kommen. Ab diesem Samstag aber heißt es endlich: Freie Fahrt auf der Rödinghauser Straße.

Von Kathrin Weege

Ab diesem Samstag ist die Rödinghauser Straße in Holsen (hier Ecke Ahler Straße) wieder komplett befahrbar. Foto: Kathrin Weege

„Die Bauarbeiten sind dann abgeschlossen, die Sperrungen abgebaut. Die Fahrbahnmarkierungen folgen bald. Dafür müssen aber keine weiteren Sperrungen vorgenommen werden“, sagt Sven Johanning, Sprecher von Straßen NRW auf Anfrage.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!