1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Wieder was los in der Stadt

  6. >

Lübbecke Marketing hofft auf Lockerungen der Corona-Schutzmaßnahmen und gut besuchte Veranstaltungen

Wieder was los in der Stadt

Lübbecke

Nach all den Ankündigungen zu Lockerungen der Corona-Schutzmaßnahmen, hat Peter Schmüser nun, nach der Ministerpräsidentenkonferenz am Mittwoch, die klare Erwartung, dass in NRW Einkaufen wieder ohne große Einschränkungen möglich ist.

Von Friederike Niemeyer

Stadtmarketing-Geschäftsführer Peter Schmüser am Lübbecke-Modell auf dem Markt. Bald soll es dort leckeres Street Food geben. Foto: Friederike Niemeyer

Die bis jetzt geltende Erleichterung bei den Kontrollen der 2G-Regel in den Geschäften hält der Geschäftsführer von Lübbecke Marketing eher für verwirrend. „Weder für Bürger noch für Händler ist so richtig klar, wie die Kontroll-Stichproben laufen sollen“, sagt Schmüser und begrüßt die Abschaffung der gesamten Regel auch in NRW.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE