1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. „Wir besiegen Ronaldo & Co.“

  6. >

Fans aus Höxter absolvieren EM-Tour und sind nach Frankreichspiel auch gegen Portugal live in München dabei – mit Kommentar

„Wir besiegen Ronaldo & Co.“

München/Höxter

Die Botschaft der fünf Männer ist unmissverständlich: „Wir schaffen das noch.“ Dabei präsentieren sie die Fahne mit der Aufschrift „Höxter We Follow“ mit den Farben schwarz-rot-gelb im Buchstaben Ö an diesem Samstag in München zum zweiten Mal: Nach dem 0:1 gegen Frankreich wird der kleine Fanclub aus der Kreisstadt an diesem Samstag gegen Portugal erneut live dabei sein.

Von Jürgen Drüke

Vor der Münchner Arena halten Markus Finger (von links), Christoph Altmiks, Manuel Wenzel und Steffen Mönnekes auch an diesem Samstag vor dem Portugal-Spiel ihre originelle Höxteraner Fanfahne hoch. Foto: Höxteraner Fanclub

„Erstmals sind wir Cristiano Ronaldo ganz nah. Das ist für uns alle etwas ganz Besonderes“, freuen sich Markus Finger, Manuel Wenzel, Christoph Altmiks, Steffen Mönnekes und Stephan Watermeyer vor dem so wichtigen Spiel auf den fünfmaligen Weltfußballer und Star.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!