1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Wir liegen knapp im Zeitplan“

  6. >

Zum 1. März soll im zweiten Ärztehaus Am Markt in Steinhagen alles fertig sein für Hausarzt- und Diabetologie-Praxis

„Wir liegen knapp im Zeitplan“

Steinhagen

Derzeit ist Hendrik Nitschke, Architekt und Bauleiter, zufrieden mit dem Fortschritt beim Neubau des Ärztehauses Am Markt 15: „Wir liegen knapp im Zeitplan. Ich hoffe, dass alle gesund bleiben und das Material immer rechtzeitig zur Verfügung steht.“

Von Annemarie Bluhm-Weinhold

Zufrieden mit dem Baufortschritt und gespannt auf den Einzug: Architekt Hendrik Nitschke (links) zeigt Michael Kiencke seine zukünftigen Räume. Foto: Annemarie Bluhm-Weinhold

Zum 1. März muss das Gebäude fertig sein, denn dann wollen die Internisten und Diabetologen Christian El-Saqqa und Michael Kiencke ihre Praxis in Betrieb nehmen, die sie am neuen Standort von Claudia und Klaus Ahlemeyer übernehmen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE