1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Wir sind da!“-Fest in Bünde findet wieder statt

  6. >

Nach Corona-Zwangspause: Kinder- und Jugendfest im Steinmeisterpark am 11. Juni

„Wir sind da!“-Fest in Bünde findet wieder statt

Bünde

Zweimal fiel das Event in den letzten beiden Jahren coronabedingt aus: Nun soll an diesem Samstag, 11. Juni, endlich wieder das städtische „Wir sind da!“-Kinder- und Jugendfest im Steinmeisterpark stattfinden, das in der Vergangenheit stets der Auftakt zu den Ferienspielen der Elsestadt gewesen war.

Von Daniel Salmon

Stellen das Programm vor: Günther Berg, Bürgermeisterin Susanne Rutenkröger, Dirk Brandmeier und Marco Frodermann (von links). Foto: Daniel Salmon

„Sonst fand es immer eine Woche vor Start der Sommerferien statt. Wegen dem kommenden verlängerten Feiertagswochenendes haben wir es aber vorgezogen“, sagt Jugendamtsmitarbeiter Dirk Brandmeier, der das Festprogramm nun gemeinsam mit dem Ersten Beigeordneten Günther Berg, Bürgermeisterin Susanne Rutenkröger und Marco Frodermann (Leiter Jugendamt) vorstellte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE