1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. „Wir sind echte Glückspilze“

  6. >

Kita in Frohnhausen besteht seit 30 Jahren

„Wir sind echte Glückspilze“

Brakel-Frohnhausen

Die Kita „Glückpilz“ in Frohnhausen besteht seit 30 Jahren. Dies wurde natürlich gefeiert.

Von Anja Kiele-Dunsche

„Ein Hoch auf uns“: Kita-Leiterin Anne-Kathrin Höke, Bürgermeister Hermann Temme, Ratsherr Dirk Simon, Gemeindereferentin Monika Konegen, Pastor Detlef Stock, MdB Christian Haase und das Team der Kita singen gemeinsam mit den Glückspilzen das Geburtstagsständchen. Foto: Anja Kiele-Dunsche

Nach der erfolgreichen Teilnahme am Deutschen Kita Preis 2020 in der Kategorie „Kita des Jahres“ hatten die „Glückspilze“ aus Frohnhausen einen weiteren Grund zum Feiern. Im vergangenen Jahr hatte sich das Team- um den Deutschen Kita-Preis beworben und landete unter den letzten zehn Finalisten in der Kategorie „Kita des Jahres“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!