1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Wir sind viel flexibler geworden“

  6. >

Bürgermeister Bernd Poggemöller spricht auch über die Digitalisierung der Löhner Verwaltung

„Wir sind viel flexibler geworden“

Löhne

2015 ist Bernd Poggemöller zum ersten Mal Bürgergermeister der Stadt Löhne geworden. Bei der Kommunalwahl 2020 wurde er im ersten Wahlgang mit deutlicher Mehrheit im Amt bestätigt. Im Interview blickt er aber nicht nur zurück, sondern macht sich auch Gedanken um die Zukunft Löhnes.

Von Dominik Rose

Vor wenigen Tagen hat Bernd Poggemöller seinen 55. Geburtstag mit seiner Familie gefeiert. Er ist seit 2015 Bürgermeister der Stadt Löhne. Foto: Dominik Rose

Auf die Kommune sind – auch coronabedingt – viele neue Herausforderungen hinzugekommen. In einem zweiteiligen Interview nimmt der 55-Jährige zu verschiedenen Themen Stellung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE