1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Wohnhausbrand am Haydnweg

  6. >

Feuer in Schloß Holte-Stukenbrock war vermutlich nach einem technischen Defekt im Heizungsraum entstanden

Wohnhausbrand am Haydnweg

Schloß Holte-Stukenbrock

Polizei und Feuerwehr wurden in der Nacht zu Samstag um 0.45 Uhr zu einem Wohnhausbrand am Haydnweg in Schloß Holte gerufen.

Ein Schaden im fünfstelligen Eurobereich ist bei einem Brand in einem Wohnhaus am Haydnweg in Schloß Holte entstanden. Foto: dpa

.

Die Leute des Löschzugs Schloß Holte konnten den Brand mit starker Rauchentwicklung umgehend löschen und das Zweiparteienhaus anschließend belüften. Die Anwohner hatten das Haus bereits verlassen und blieben unverletzt.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge entstand das Feuer in einem Heizungsraum im Erdgeschoss. Eine technische Ursache kann nicht ausgeschlossen werden. Die geschätzte Schadenshöhe liegt in einem fünfstelligen Euro-Bereich.

Startseite