1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Wolfgang Just an der Spitze der Heimatfreunde

  6. >

„Schöne Aussicht“: Einige Veränderungen im Vorstand

Wolfgang Just an der Spitze der Heimatfreunde

Paderborn

Wolfgang Just ist neuer Vorsitzender der Heimatfreunde „Schöne Aussicht“. Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause hatten sich die Mitglieder im Vereinshaus im Haxtergrund versammelt, um ein neues Führungsteam zu wählen.

Die Heimatfreunde „Schöne Aussicht“ haben ein neues Führungsteam: Vorsitzender Wolfgang Just mit Karin Glass, Joachim Schulte, Thorsten Schaub, Wilfried Genius, Lothar Witschel, Frank Janzen. Es fehlen Andreas Becker und Julian Sommer Foto: Heimatfreunde

Neben Wolfgang Just wählten die Heimatfreunde Frank Janzen als 2. und Thorsten Schaub als 3. Vorsitzenden. Joachim Schulte (Schriftführer), Karin Glass und Lothar Witschel (Kassierer) sowie An­dreas Becker und Julian Sommer (Hallenwarte) sowie Wilfried Genius (Seniorensprecher) komplettieren den Vorstand. Just bedankte sich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Johannes Brand, Michael Hafner, Ulrich Richter und Jochen Weckwerth.

Ganz besonderen Dank für den unermüdlichen Einsatz sprachen die Mitglieder Johannes Brand aus, der nach sieben Jahren nicht mehr als Vorsitzender zur Verfügung stand. Mit Wolfgang Just stehe nun ein bekannter Paderborner an der Spitze, der Teamplayer sei und dem der Verein sehr ans Herz gewachsen sei, waren sich die Heimatfreunde einig.

Startseite
ANZEIGE