1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Wolfshündin Bärbel nascht gern vitaminreich

  6. >

Hundebesitzerin aus Preußisch Oldendorf reagiert auf Bericht über Stemweder Labrador

Wolfshündin Bärbel nascht gern vitaminreich

Preußisch Oldendorf

Der Labrador Alex hat es mit seiner Vorliebe für Himbeeren und das selbsttätige „Ernten“ der Himbeeren im heimischen Garten nicht nur zu einem Bericht auf unserer Stemweder Lokalseite gebracht. Er wurde sogar zum „Kopf des Tages“ im überregionalen Teil des WESTFALEN-BLATTs.

Die Irische Wolfshündin Bärbel der Preußisch Oldendorferin Heidi Freudenstein nascht gerne, aber sehr vorsichtig, von Hagebutten. Foto: Heidi Freudenstein

Die Preußisch Oldendorfer Leserin Heidi Freudenstein nahm unseren Bericht über den „tierischen Obstliebhaber“ zum Anlass, uns ein Foto ihres Vierbeiners zu schicken: „Meine Irische Wolfshündin Bärbel kümmert sich auch selbst um ihre Vitaminversorgung“, schreibt sie.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!