1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Zeig uns, wie schön Brakel ist“

  6. >

Werbering richtet mit Unterstützung der Schulen der Brede und der Sparkasse eine Foto-Challenge aus

„Zeig uns, wie schön Brakel ist“

Brakel

„Zeig uns, wie schön Brakel ist“ – unter diesem Motto richtet der Werbering Brakel mit Unterstützung der Schulen der Brede und der Sparkasse Höxter eine Foto-Challenge aus.

Von Frank Spiegel

Viola Wellsow (von links), Maria Frese Bernhard Fischer hoffen auf zahlreiche Einsendungen bei der Foto-Challenge „Zeig uns, wie schön Brakel ist“ Foto: Frank Spiegel

Trotz Corona hat die Brakeler Kaufmannschaft ein gutes Bild abgegeben mit vielen kreativen Aktionen. Jetzt ist wieder mehr möglich, deshalb rufen wir diese Foto-Challenge ins Leben“, sagte Werbering-Vorsitzender Bernhard Fischer bei der Vorstellung der Aktion am Freitag. Zum Glück habe es in der Nethestadt wenig Fluktuation bei Dienstleistungen, Handel und Gewerbe gegeben und wenn, habe sich eine Nachfolge gefunden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!